Sehr geehrte Direktoren und Direktorinnen,
wie im Infomailing der Bildungsdirektion vom 10. Oktober 2024 bereits mitgeteilt, laden wir Sie ein, für Ihre Schule eine Ansprechperson für iKMPLUS zu ernennen, um die Kommunikation bezüglich iKMPLUS zu optimieren.
Diese Ansprechperson erhält vom Bundeslandteam für iKMPLUS die wichtigsten Infos (und Materialien) bezüglich Durchführung der iKMPLUS – und zwar im Rahmen einer ZOOM-Sitzung, die ca. 1 Stunde dauert. Der Termin für diese Zoom-Sitzung war am Freitag, den 8. November 2024 (siehe Infomailing vom 10.10.2024).
Wir bitten Sie, bei der von Ihnen ernannten Ansprechperson nachzufragen, ob er/sie an dieser Veranstaltung teilgenommen hat. Falls nicht, bitten wir Sie, diese Kollegin/ diesen Kollegen über folgenden Zusatztermin zu informieren und gegebenenfalls vom Unterricht freizustellen:
Mittwoch, 27. November, 15:00 - 16:00 Uhr
Der Einstieg zu diesem Online-Meeting funktioniert über folgenden Link:
https://us02web.zoom.us/j/89889826303?pwd=NkAnSTmCRZs5anJ8UZmLjVD0SQiWke.1
Mit freundlichen Grüßen
Monika Steurer
Pädagogische Leiterin, Bildungsdirektion Vorarlberg
Christine Grass-Muther
Bundeslandkoordinatorin iKMPLUS, PH Vorarlberg