Sehr geehrte Direktoren und Direktorinnen!
Wie bei der Leiter/innentagung am 4. September 2024 bekanntgegeben, möchten wir Sie einladen, für Ihre Schule eine Ansprechperson für iKMPLUS zu benennen (idealerweise Q-SK oder ein/e Fachkoordinator /in aus D, M oder E bzw. eine andere Lehrperson aus den Fachgruppen D, M oder E).
Die Ansprechperson Ihrer Schule wird vom Bundeslandkoordinationsteam für iKMPLUS zu einer Online-Infoveranstaltung eingeladen. Der Termin dieser Zoom-Veranstaltung ist nach den Herbstferien am Freitag, den 8. November, von 14:00 bis 15:00 Uhr.
Sie werden gebeten, den Link zu diesem Zoom-Meeting an die iKMPLUS -Ansprechperson Ihrer Schule weiterzuleiten.
In diesem Treffen erhalten die Ansprechpersonen eine kurze Einführung in die iKMPLUS . Außerdem werden die Aufgaben der Ansprechpersonen an den jeweiligen Schulstandorten erklärt.
Sollte die Ansprechperson Ihrer Schule an diesem Termin verhindert sein, kann sie direkt per E-Mail mit Christine Grass-Muther, der Bundeslandkoordinatorin für iKMPLUS, Kontakt aufnehmen, um einen Ersatztermin zu vereinbaren (c.grass@ph-vorarlberg.ac.at).
Mit freundlichen Grüßen
Christine Grass-Muther (Bundeslandkoordinatorin iKMPLUS)